SAP Consultant, Schwerpunkt PtP (MM / WM) (m/w)

Giesecke+Devrient GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

SAP Consultant, Schwerpunkt PtP (MM / WM) (m/w) Giesecke+Devrient GmbH München Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung und den Betrieb im Bereich SAP PtP (SAP MM / WM); Weiterentwicklung existierender Prozesse in den zu betreuenden Modulen; kompetente Beratung unserer internen Kunden.

G+d Macht Das Leben Von Milliarden Von Menschen Sicherer Wir Entwickeln Innovative Produkte Und Lösungen Für Die Absicherung Von Bezahlvorgängen Identitäten Konnektivität Und Daten Mit Mehr Als 160 Jahren Erfahrung Und Täglich Neuer Leidenschaft Als Internationaler Technologiekonzern Und Traditionelles Familienunternehmen Mit über 11000 Beschäftigen In 32 Ländern Creating Confidence Ist Dabei Unser Weg Zum Erfolg Vielleicht Ja Bald Auch Für Sie Sap Consultant Schwerpunkt Ptp (mm / Wm) (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Den Betrieb Im Bereich Sap Ptp (sap Mm / Wm) Weiterentwicklung Existierender Prozesse In Den Zu Betreuenden Modulen Kompetente Beratung Unserer Internen Kunden Sowie Mitarbeit In Inter­nationalen Projekten Und übernahme Von Verantwortung Erstellung Von It-konzepten Sowie Deren Umsetzung Incident- Und Problem-management Gemäß Itil-prozessvorgaben Zusammenarbeit In Einem Globalen Support Team (insbesondere 3rd-level-support) Support In Projektarbeit Und Weiterentwicklungen Unterstützung Bei Der Pflege Von Sap-anwendungen Und Schnittstelle Zum End­anwender Arbeit In Einem Multinationalen Verteilten Team Mit Agilen Arbeits­methoden Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirt­schafts­ingenieur­wesen Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige (idealerweise Fünf Jahre) Berufserfahrung Im Sap-umfeld Sehr Gute Fachkenntnisse Im Sap-applikationsbereich Ptp (schwerpunkt Auf Den Modulen Mm / Wm) Know-how In Abap Und Forms Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung In Der Leitung Von Projekten / Teilprojekten Analytische Und Betriebswirtschaftliche Denkweise Sowie Tiefes Technisches Ver­ständnis Hohe Kommunikative Und Interkulturelle Kompetenz Im Internationalen Umfeld Freude An Den Vielfältigen Aufgaben Offener Systematischer Und Ergebnisorientierter Arbeitsstil Referenzcode: C-it21-17-1285 Bachelor Master Diplom IT Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatik Consulting Bachelor Master Diplom IT Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatik Consulting SAP Consultant Schwerpunkt PtP (MM / WM) (m/w) Verantwortung Für Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Den Betrieb Im Bereich SAP PtP (SAP MM / WM) Weiterentwicklung Existierender Prozesse In Den Zu Betreuenden Modulen Kompetente Beratung Unserer Internen Kunden München Bachelor Master Diplom IT Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatik Consulting

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Pflegekraft, Heilerziehungspfleger oder Erzieher (w/m/d)
   Martin Gropius Krankenhaus GmbH (Tornow)

Projektleiter (m/w/d) TGA
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

Sachbearbeiter Rechnungsprüfung und -bearbeitung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Bult)